Designed by Gud Themes Jimdo Templates

Fotostudio Frankfurt Rhein-Main

 

Fotos sind bleibende Erinnerungen

 

Ich habe es schon als kleines Mädchen geliebt

in den Fotoalben meiner Großmutter zu stöbern. Auch heute noch bin ich von der Brillianz der gut erhaltenen alten schwarz/weiß Fotografien mit charakteristischem Büttenrand fasziniert.

 

Auf Fotopapier ausbelichtete Bilder überdauern Jahrhunderte.

1826 wurde das erste Foto gemacht, das noch bis heute zu bewundern ist.

 

Deswegen stelle ich das entwickelte Bild über das Digitale. Deine Portraits erhälst Du von mir ausbelichtet, bereit um Jahrhunderte zu überdauern und Deine Erinnerung zu wahren.

 

 

Du hast die Wahl - unter anderem kannst Du das rundum sorglos Paket wählen

in dem Du von einer gelernten Make Up Artist professionell geschminkt und meisterlich frisiert wirst. *

 

Dann wirst Du von mir perfekt in Szene gesetzt, ich leite Dich immer durch das ganze Fotoshooting. Deine (versteckten) Reize kommen zum Vorschein,

Deine neuen Seiten wollen entdeckt werden.

 

 

Ob im Freien oder in meinem gemütlichen Fotostudio in Frankfurt,

 

wir werden gemeinsam eine tolle Zeit verbringen und unvergessliche Erinnerungen zaubern.

 


 

Kontaktiere mich bitte bei Fragen, wenn Du einen Termin für ein Fotoshooting ausmachen 

 

oder wenn Du mich vorab einfach gern mal kennen lernen möchtest :)

 


mail@piyahenrici.de

 

0178 - 458 69 23 

Alle Fotografien und Texte, die ich auf meiner Website oder auf online Medien, wie Facebook, Instagram und Pinterest etc. ausstelle unterliegen meinem Urheberrecht. 


Mit dem Kauf der Fotodateien, kannst Du diese beliebig vervielfältigen und online auf Deiner persönlichen privaten Website oder online Medien wie Facebook, Instagram, Twitter etc. zu privaten Zwecken einstellen. Die erworbenen Dateien dürfen nicht weiter verkauft oder als eigene Werke ausgegeben werden.


Wie Du sicherlich beim Shooting gemerkt haben oder merken wirst - fotografieren ist meine Arbeit und kein Hobby. Aber eine die ich so gern mache. Und diese Arbeit an Deinen Bildern geht auch noch einige Stunden weiter nachdem wir uns verabschiedet haben.

 

Es steckt  auch viel Freude und Leidenschaft in meinen Fotografien. Und dies lasse ich mir nicht nehmen :).

 

Leider muss man aber seinen Standpunkt klar definieren. Vielen ist nicht klar, dass sie mit copy & paste - sprich: Bilderklau und Textklau eine Straftat begehen.

Informationen hierzu kann man im Netz jederzeit nachlesen, wie z.B. auf der Internetseite: rechtambild.de

Besonders erschreckend ist, dass andere Dienstleister diese Grundregeln nicht kennen.


Daher: Bitte seht davon ab die Fotodateien, die nicht erworben wurden vom Bildschirm abzufotografieren oder zu kopieren.

Und Kollegen die neu in der Welt der Selbständigkeit sind: Denkt Euch bitte Eure eigenen Texte aus. Warum sich mit den Federn anderer schmücken?


Möchtest Du Deine Fotografien für Werbezwecke kommerziell verwenden, bitte ich vorher um Kontaktaufnahme, da hierfür wegen der gewerblichen Nutzungsrechte gesonderte Konditionen gelten.

 

 

Erhalte ich auch die nicht bearbeiteten Bilder? 

 

Unbearbeitete Bilder gebe ich nie heraus, da sie unentwickelte Negative sind und weder eine Visitenkarte für mich darstellen,

noch die finale Qualität meiner Arbeit beinhalten, für die schließlich bezahlt wird.

 

Erhalte ich auch die Bilder in schwarz/weiß ? 

 

Diese Bilder können gern zu den aktuellen Bildpreisen dazu erworben werden. 

Schwarz/weiß bedeutet bei mir nicht einfach auf einen Knopf zu drücken oder einen Filter darüber zu jagen, damit das ganze Bild in Grautönen erstrahlt.

Die Bearbeitung farbiger Bilder in ordentliche schwarz/weiß Fotografien erfordert ebenfalls Arbeitszeit. 

  

Wann kann ich mit der Fertigstellung meiner Bilder rechnen?

 

In der Regel dauert die Bearbeitungs- und Druckzeit ca 3 Wochen.

 

Wie viele Outfitwechsel können wir machen?

 

Bis zu drei Outfits schaffen wir in unserer Zeit.

Bringe ruhig alles mit, was Dir gefällt und wir suchen gemeinsam die besten Outfits raus.

 

(Bei Buchung von Make Up & Hairstyling)

Muss ich nach dem Styling selbst auf meine Haare und Make Up achten?

 

Das ist nicht nötig. Du sollst Dir bei mir keine Sorgen machen müssen. Deswegen ist mein Hair & Make Up Artist von Anfang bis Ende beim Shooting dabei und hat immer ein Auge auf Dein Styling und legt zwischendurch Hand an, damit alles so sitzt, wie es soll.

*Preis Haarstyling und Make-Up inkl. Betreuung und ggf. Umstyling während des Fotoshootings: 170€

Dauer des Stylings 1,5 Stunden. Gesamtdauer Styling + Fotoshooting maximal 3 Stunden.