Designed by Gud Themes Jimdo Templates

Copyright Info:

 
Alle Fotografien, die ich auf meiner Website oder auf online Medien, wie Facebook, Twitter und Pinterest etc. ausstelle unterliegen meinem Urheberrecht. 


Mit dem Kauf Ihrer Fotodateien, kannst Du diese beliebig vervielfältigen und online auf Deiner persönlichen privaten Website oder online Medien wie Facebook, Twitter etc. zu privaten Zwecken einstellen. Die erworbenen Dateien dürfen nicht verändert, weiter verkauft oder als eigene Werke ausgegeben werden.


Wie Du sicherlich beim Shooting gemerkt haben oder merken wirst - fotografieren bedeutet Arbeit. Und die Arbeit geht auch noch weiter nachdem wir uns verabschiedet haben.Ich liebe diesen Beruf mit allem was dazu gehört, mir macht diese Arbeit rießigen Spaß.

 

Es steckt nicht nur Arbeit in allen Fotografien, sondern auch viel Freude und Leidenschaft. Und dies lasse ich mir nicht nehmen :).

 

Leider muss man aber seinen Standpunkt klar definieren. Vielen ist nicht klar, dass sie mit copy & paste - sprich: Bilderklau eine Straftat begehen.


Daher: Bitte sehe  davon ab die Fotodateien, die nicht erworben wurden vom Bildschirm abzufotografieren oder zu kopieren. 


Möchtest Du Deine Fotografien für Werbezwecke kommerziell verwenden bitte ich vorher um Kontaktaufnahme, da hierfür gesonderte Konditionen gelten.