Designed by Gud Themes Jimdo Templates

Wissenswertes über Ihr Fotoshooting 

Erhalte ich auch die nicht bearbeiteten Bilder? 

 

Unbearbeitete Bilder gebe ich nie heraus, da sie unbearbeitet sind und weder eine Visitenkarte für mich darstellen,

noch die finale Qualität meiner Arbeit beinhalten, für die schließlich bezahlt wird.

 

 

Erhalte ich auch die Bilder in schwarz/weiß ? 

 

Diese Bilder können gern zu den aktuellen Bildpreisen dazu gekauft werden. 

Schwarz/weiß bedeutet bei mir nicht einfach auf einen Knopf zu drücken, damit das ganze Bild in Grautönen erstrahlt.

Die Bearbeitung farbiger Bilder in ordentliche schwarz/weiß Fotografien erfordert ebenfalls Arbeitszeit. 

 

 

Wann kann ich mit der Fertigstellung meiner Bilder rechnen?

 

In der Regel dauert die Bearbeitungs- und Druckzeit ca 3 Wochen.

Die Fertigstellung von Alben benötigen eine Produktionszeit von bis zu 6 Wochen.

 

 

Wie viele Outfitwechsel können wir machen?

 

Bis zu drei Outfits schaffen wir in unserer Zeit.

Bringe ruhig alles mit, was Dir gefällt und wir suchen gemeinsam die besten Outfits raus.

 

(Bei Buchung von Make Up & Hairstyling)

Muss ich nach dem Styling selbst auf meine Haare und Make Up achten?

 

Das ist nicht nötig. Du sollst Dir bei mir keine Sorgen machen müssen. Deswegen ist mein Hair & Make Up Artist von

Anfang bis Ende beim Shooting dabei und hat immer ein Auge auf Dein Styling und legt zwischendurch Hand an, 

damit alles so sitzt, wie es soll.