Designed by Gud Themes Jimdo Templates

Fotokurse für Frauen!

Gute Bilder kommen aus dem Herzen.

 

Aber es schadet nicht die Fotografie Grundregeln zu kennen.

 

- Ich will ein schönes Foto meines Kindes beim Spielen in der Sonne machen und die Kamera entscheidet einfach mal das Bild dunkler zu machen als ich es festhalten wollte. 

- Ich wil die atemberaubende Wolkenformation fotografieren und die Kamera hält mir einen komplett weißen Himmel fest.

- Ich will eine liebe Person so natürlich fotografieren wie sie ist und die Kamera macht sie plötzlich alt und dunkel. 

 

Das ist das Problem mit dem Automatik Modus. Um Bilder so zu machen wie Du es willst musst Du der Kamera sagen was sie zu tun hat und das heißt ab in den M-Modus.

 

ISO, Blende, Verschlusszeit, Weißabgleich, goldener Schnitt, Lichtsetzung, Schatteneinfall, Reflektor, natürliches Licht, available Light, Fotoshootings, Fotobearbeitung, Photoshop, Lightroom, Lightroom Mobile  Snapseed - auf all das gehen wir in den verschiedenen Kursen ein. 

 

Egal mit welcher Kamera oder Smartphone Du fotografierst, alles lässt sich optimieren. 

 

 

Es geht bei mir nicht alles um trockene Technik und wir machen auch keine Rudelfotografie.

Fotografieren kommt vom Herzen und hat viel mit Intuition zu tun, darauf gehen wir in meinen Kursen ein. Nur Du und ich, wenn Du magst auch gern mit anderen. Aber ich halte die Gruppen klein um mich ganz auf Deine Fortschritte Wünsche konzentrieren zu können.

 

Die Fotokurse sind für Frauen und Mädchen bestimmt die ihre Fotos auf das nächste Level bringen wollen :)

 

Kurse finden bei mir im Studio statt. 

 

Melde dich über: mail@piyahenrici.de 

 

Fotokurs: Grundlagen - Photoshop - Lightroom - Portraitfotografie - Studio Fotografie - Available Light Fotografie - Bildbearbeitungsapp